Thread
Menü

Verstehe die Aufregung nicht


16.05.2019 17:12 - Gestartet von GnuH
Da bekommt man was Geschenkt und dann ist es auch wieder nicht genug. Also ich denke das bei Prepaid Kunden 500 MB auch schon viel ausmachen. Für alle die das Handy viel nutzen wird es nur ein Tropfen auf den heißen stein sein, aber bei der "älteren Generation" wird das bestimmt oft ausreichen. Ich kenne genug Leute die nur Whatsapp nutzen und hin und wieder mal was nach schauen und dort sind 500 MB on top doch schon ein guter Vorteil.

Menü
[1] whalesafer antwortet auf GnuH
16.05.2019 18:03
Benutzer GnuH schrieb:
Da bekommt man was Geschenkt

Stockholmsyndrom ist behandelbar.
Menü
[1.1] GnuH antwortet auf whalesafer
16.05.2019 18:14
Benutzer whalesafer schrieb:
Benutzer GnuH schrieb:
Da bekommt man was Geschenkt

Stockholmsyndrom ist behandelbar.

Super Kommentar...
Menü
[2] TechNick antwortet auf GnuH
16.05.2019 23:15
Benutzer GnuH schrieb:
Da bekommt man was Geschenkt und dann ist es auch wieder nicht genug. Also ich denke das bei Prepaid Kunden 500 MB auch schon viel ausmachen. Für alle die das Handy viel nutzen wird es nur ein Tropfen auf den heißen stein sein, aber bei der "älteren Generation" wird das bestimmt oft ausreichen. Ich kenne genug Leute die nur Whatsapp nutzen und hin und wieder mal was nach schauen und dort sind 500 MB on top doch schon ein guter Vorteil.

Ja, den Whatsappern ist eh nicht zu helfen. Die wissen meist noch nicht mal, dass sie damit quasi automatisch auch bei Facebook sind.
Mit persönlichen Daten bezahlen ist ja soooo toll....
Menü
[2.1] norigo antwortet auf TechNick
17.05.2019 06:07
Benutzer TechNick schrieb:
Ja, den Whatsappern ist eh nicht zu helfen. Die wissen meist noch nicht mal, dass sie damit quasi automatisch auch bei Facebook sind.
Mit persönlichen Daten bezahlen ist ja soooo toll....

Was hat das mit dem Thema Magenta 1 zu tun? Er wollte damit sagen das es optimal für Messanger Dienste wäre. Deine Aluhut Theorie wollte keiner hören.