Thread
Menü

Ach Gott


18.05.2019 08:56 - Gestartet von Mister79
Sky Ticket ist so übel, dass ich es nach einem Probelauf von kostenlosen 3 Monaten nicht weitergeführt habe. Die App ist einfach nur schlecht.

Kein 4K, kein Dolby, merkt sich mein Passwort nicht und das weiterschauen über Favoriten, zuletzt gesehen ist auch mehr als umständlich. Qualitativ ist Maxdome weit besser und selbst dieser Dienst hängt Netflix, Amazon weit hinterher. Mit erscheinen von Disney wird Maxdome als nächstes bei mir fliegen.

OffTopic

Nun, Pro7 und die öffentlichen Rechtlichen reden alle von einem Europäischen Streaming dienst, die kriegen nicht mal eine gescheite App an den Start und Sky hat noch nie eine gescheite Software geliefert. Weder auf den Geräten noch als App.

Große Events liefen bei Sky noch nie im Streaming vernünftig, weil denen einfach die Kapazitäten fehlt.

Am Ende, geht man nicht mit der Zeit, dann geht man mit der Zeit und das erleben die Europa Dienste immer öfters. Einfach weil die keine Qualität in der Software liefern können und zweitens weil die Inhalte nix taugen.