Thread
Menü

und die Moral von der Geschicht....


18.05.2019 14:50 - Gestartet von Alexander-Kraus
6x geändert, zuletzt am 18.05.2019 14:55
.die Rechte nicht billiger werden lässt... - Ok reimt sich nur ein bischen, trifft es aber wohl voll auf den Punkt.

Gut ich bin Sky Abonent, und würde mir wünschen, dass ich keine 2 Abos brauche, um alle Spiele sehen zu können, bzw "mein Spiel" zu sehen, egal zu welcher Anstoßzeit.

Es ist auch kein geheimniss, dass Sky dazu verdammt ist, die BuLi Rechte zu halten, denn sonst verlieren Sie Kunden in Schaaren.
Was hat Sky denn ausser der BuLi, was man nicht auch woanders bekommen kann( Maxdome, Amazone Prime Video, etc) - Formel 1 gibts ja auch bei RTL. - Auch RTL wird sich hier die Butter nicht vom Brot nehmen lassen wollen....

Es wird also weiter zu höhren Kosten für die Übertragungsrechte kommen. - Und wer wirds bezahlen? - Na, der "dummme" Abonent natürlich.

Mich nervt heute schon die ehlend Lange Berichterstattung von Sky bei der BuLi. - Gottseidank sind die Anstoßzeiten Fix, sodass es auch reicht, wenn ich nachher um 15:28 Uhr noch den Kanal suchen kann, auf dem Mein BuLi Spiel laufen wird. - Ohne das sinnlose gesabbel, und die Massen an Werbung vorher und nachher...