Thread
Menü

Erwischt: Werkzeug zum "Schnäpp­chen­-Preis


18.05.2019 11:17 - Gestartet von Frank62
Wer heute Online noch per Vorkasse bezahlt, ist selber schuld wenn die Kohle weg ist. Dümmer geht glaube ich nicht mehr....
Menü
[1] TeleNic antwortet auf Frank62
18.05.2019 13:28
Benutzer Frank62 schrieb:
Wer heute Online noch per Vorkasse bezahlt, ist selber schuld wenn die Kohle weg ist. Dümmer geht glaube ich nicht mehr....

... arroganter auch nicht.
Menü
[2] TechNick antwortet auf Frank62
18.05.2019 15:15
Benutzer Frank62 schrieb:
Wer heute Online noch per Vorkasse bezahlt, ist selber schuld wenn die Kohle weg ist. Dümmer geht glaube ich nicht mehr....

Mit dieser Einstellung wird ein Kauf eines Gebrauchtartikels bei eBay aber niemals klappen....
Menü
[2.1] o2-TV empfangen
Frank62 antwortet auf TechNick
18.05.2019 16:29
Benutzer TechNick schrieb:

Mit dieser Einstellung wird ein Kauf eines Gebrauchtartikels bei eBay aber niemals klappen....

Bei Ebay zahle ich grundsätzlich nur per PayPal, oder bar bei Übergabe (Nachdem ich die Ware geprüft habe). Wer das nicht will kann sein Zeugs behalten.
Menü
[2.1.1] Hansi01 antwortet auf Frank62
19.05.2019 07:19
Benutzer Frank62 schrieb:
Benutzer TechNick schrieb:

Mit dieser Einstellung wird ein Kauf eines Gebrauchtartikels bei eBay aber niemals klappen....

Bei Ebay zahle ich grundsätzlich nur per PayPal, oder bar bei Übergabe (Nachdem ich die Ware geprüft habe). Wer das nicht will kann sein Zeugs behalten.

Paypal ist natürlich auch Vorkasse. Zwar mit einer gewissen Absicherung, im Ernstfall ist es aber auch nicht ganz einfach und langwierig, sein Geld über den Käuferschutz zurückzuerhalten. Im Übrigen zahlt man fast überall per Vorkasse - auch bei Amazon. Rechnung ist im Web eher die Ausnahme.