Thread
Menü

VoLTE und WiFi-Call auch möglich?


22.05.2019 14:19 - Gestartet von heavenrider
Wird auch VoLTE und WiFi-Call möglich sein?
Ist ja leider nicht selbstverständlich.
Menü
[1] Luke13 antwortet auf heavenrider
22.05.2019 14:21
Benutzer heavenrider schrieb:
Wird auch VoLTE und WiFi-Call möglich sein?

Nein.
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf Luke13
23.05.2019 09:23
Benutzer Luke13 schrieb:
Benutzer heavenrider schrieb:
Wird auch VoLTE und WiFi-Call möglich sein?

Nein.

Wo bleiben die Belege für deine Antwort?
Menü
[1.1.1] Luke13 antwortet auf hafenbkl
23.05.2019 09:27

einmal geändert am 23.05.2019 09:28
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Luke13 schrieb:
Benutzer heavenrider schrieb:
Wird auch VoLTE und WiFi-Call möglich sein?

Nein.

Wo bleiben die Belege für deine Antwort?
Schriftliche Belege für etwas das nicht vorhanden ist? Soll ich dir dann gleich auch noch die Nichtexistenz von Gott mit belegen nachweisen ?
Menü
[1.1.1.1] hafenbkl antwortet auf Luke13
23.05.2019 09:39
Benutzer Luke13 schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer Luke13 schrieb:
Benutzer heavenrider schrieb:
Wird auch VoLTE und WiFi-Call möglich sein?

Nein.

Wo bleiben die Belege für deine Antwort?
Schriftliche Belege für etwas das nicht vorhanden ist? ...

Natürlich. Z. B. ein Link auf eine FAQ-Seite von freenet, wo freenet diese Frage ganz hochoffiziell so beantwortet. Oder eine offizielle Pressemitteilung von freenet. Oder ...

Genausogut könnte ich die Ursprungsfrage mit "Ja" beantworten. Auch das müsste ich dann genauso belegen. Ohne Belege ist so eine Antwort nämlich nichts wert.

Du hättest ja auch schreiben können, dass du so einen Tarif hast und es erfolglos ausprobiert hast. Aber einfach so ein "Nein"?
Menü
[1.1.1.1.1] Luke13 antwortet auf hafenbkl
23.05.2019 09:44

einmal geändert am 23.05.2019 09:45
Dann hätte ich von dir gerne den Beleg oder einen Link zu den FAQs oder eine persönliche Erfahrung, dass mit der Simkarte nicht auch ein Zirkusaffe im rosa Tütü geliefert wird, welcher auf einem Einrad sitzend mit Bällen jongliert und dabei Lakukaratdcha singt.