Thread
Menü

What about Congstar und Telekom-Discounter


22.05.2019 16:17 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 22.05.2019 16:18
Man hört von Congstar und ihrer Mutter gar nichts, was die LTE-Nutzbarkeit der Discounter (Ja-mobil, Norma Connect etc.) im Telekomnetz betrifft.

Wer wird dort noch Verträge abschließen, wenn dort LTE im Jahr 2019 immer noch ausgeschlossen wird? Das ist ein elendig kastriertes Netz auf dem Stand von 2008, seit dem wurde kaum noch 3G weiter ausgebaut

Das sowas überhaupt noch existiert!?
Menü
[1] Samsonnight antwortet auf MrRob
22.05.2019 19:01
Benutzer MrRob schrieb:
Man hört von Congstar und ihrer Mutter gar nichts, was die LTE-Nutzbarkeit der Discounter (Ja-mobil, Norma Connect etc.) im Telekomnetz betrifft.

Das sowas überhaupt noch existiert!?

Keiner zwingt dich die von dir genannten Anbieter zu nutzen.
Menü
[2] Boob14 antwortet auf MrRob
22.05.2019 22:33
Man hört von Congstar und ihrer Mutter gar nichts, was die LTE-Nutzbarkeit der Discounter (Ja-mobil, Norma Connect etc.) im Telekomnetz betrifft.

Ist eh die Frage, was die Telekom mit der Marke Congstar weiter vor hat. Das aktive Geschäft wurde in die Telekom Deutschland GmbH eingegliedert. Wie das mit 3G weiter geht, dürfte sich sicher nach der 5G Auktion klären. Vermutlich irgendwann im Juni.