Thread
Menü

Bin enttäuscht


22.05.2019 23:57 - Gestartet von Kabelanschluss
In 41466 Neuss reuschenberg gibt es kaum 4G Netz. Eventuell outdoor 2 Balken. Drinnen schwankt zwischen 2g und 3g. Obwohl reuschenberg direkt vor der Innenstadt liegt. In 200 Seelen Dörfer wie münchrath oder Speck und wehl ist lte max verfügbar volle Pulle. Alles was außerhalb von reuschenberg liegt ist super versorgt. Allerdings ist vodafone auch kaum besser.
Menü
[1] Premiumbernd antwortet auf Kabelanschluss
23.05.2019 06:52

einmal geändert am 23.05.2019 06:54
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
In 41466 Neuss reuschenberg gibt es kaum 4G Netz. Eventuell outdoor 2 Balken. Drinnen schwankt zwischen 2g und 3g. Obwohl reuschenberg direkt vor der Innenstadt liegt. In 200 Seelen Dörfer wie münchrath oder Speck und wehl ist lte max verfügbar volle Pulle. Alles was außerhalb von reuschenberg liegt ist super versorgt. Allerdings ist vodafone auch kaum besser.

Ich glaube, die Probleme wird es immer geben. Ich nutze deshalb ein Dualsim-Handy, obwohl in im Ruhrgebiet lebe und guten Empfang haben sollte. Ich gehe am Wochenende gerne mal in die Kneipe. Habe da zwei Favoriten. In der einen nur 2G im Telekomnetz, in der anderen nur 2G im Vodafonenetz. Vodafone hat hier auch in meinem bevorzugten Restaurant nur 2G. Das o2 Netz meiner Freunde hat an diesen Standorten LTE. Daher nutzen mir Netztests nicht so viel. Muss man selber testen. Ausgeprägte Schwächen haben sie alle.