Thread
Menü

Peinlich


23.05.2019 19:57 - Gestartet von Luke13
2x geändert, zuletzt am 23.05.2019 19:58
Deutschland ist einfach nur noch peinlich. Da haben wir schon tausende Leute die in allen möglichen Landes-/ Bundes-/ Öffentlich- Rechtlichen usw. Anstalten und Gremien sitzen und alle Prozesse verlangsamen, zensieren und verteuern. Und dann sind die noch zu blöd für die einzige Aufgabe die sie haben.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf Luke13
23.05.2019 20:24
Benutzer Luke13 schrieb:
Deutschland ist einfach nur noch peinlich. Da haben wir schon tausende Leute die in allen möglichen Landes-/ Bundes-/ Öffentlich- Rechtlichen usw. Anstalten und Gremien sitzen und alle Prozesse verlangsamen, zensieren und verteuern. Und dann sind die noch zu blöd für die einzige Aufgabe die sie haben.

D'land ist einfach nur noch zum Kotz.... Da wird sich großartig über die Briten und den Brexit mokiert, aber in Wirklichkeit läuft die Selbstzerstörung auch hier, nur nicht nach
außen so auffällig, im Innern, still und heimlich, genau so wie hier in der DAB+ Geschichte....