mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
16 7 8 9 10 Thread-Index

So ein Mist!


sushiverweigerer schreibt am 24.05.2019 08:39
Damit habe ich immer meine Kündigungen gefaxt oder mal einen Antrag oder so. Der Vorteil war, dass man einen Sende- und Zustellungsnachweis hatte, der in der Regel sogar von Gerichten akzeptiert wurde.

Toll, jetzt darf ich mir einen anderen Anbieter suchen, kostenlose Faxdienste gibt's ja nicht sehr viele.
[1] zinn123 antwortet auf sushiverweigerer
24.05.2019 08:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Damit habe ich immer meine Kündigungen gefaxt oder mal einen Antrag oder so. Der Vorteil war, dass man einen Sende- und Zustellungsnachweis hatte, der in der Regel sogar von Gerichten akzeptiert wurde.

Toll, jetzt darf ich mir einen anderen Anbieter suchen, kostenlose Faxdienste gibt's ja nicht sehr viele.

Ich versende meine Kündigungen per FritzBox. Vom PC über wlan. Da Festnetzflat vorhanden ist, ist das kostenlos.
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf zinn123
24.05.2019 21:07

Ich versende meine Kündigungen per FritzBox.

Ich hab keine Fritzbox.