Benutzer sipgate-nutzer schrieb:
Sipgate wünsche ich als innovatives Unternehmen viel Erfolg !
Ich auch.
Allerdings scheint mir Sipgate ein wenig zu innovativ zu sein. ;-)
Man fängt alles an und hört dann mittendrin auf.
Sipgate basic (für Privatkunden) und Sipgate team (Anlagen/Geschäftskunden) sind prima. Aber es herrscht Stillstand - schon ewig.
Simquadrat war mal sehr innovativ gedacht. Aber was ist daraus geworden? Stillstand.
Es tut sich seit Ewigkeiten nichts mehr. Gut, vor Kurzem hat man die Internetoptionen ein wenig angepasst, aber sonst? Was ist aus dem "Future Store" geworden. Welche "Futures" sind in den letzten Jahren hinzugekommen? Es ist mehr ein Static Store.
Irgendwie kommen die mir wie "Jungs mit Flausen im Kopf" vor.
Und eventuell die Überlegung sich von O2 zu trennen und einen anderen Technologie Partner zu finden ! Die Knebelverträge aus E-Plus Zeiten müssten doch bald auslaufen ?
Von O² (Telefonica) trennen?
Wenn Telefonica die Zusammenarbeit beendet, hat Sipgate kein Netz mehr zur Verfügung. Mobilfunkgespräche wären nicht mehr möglich und die SMS müssten ausgedruckt und per Brief verschickt werden.
Knebelverträge?
Ich denke eher, Telefonica ist per Gesetz geknebelt und muss solche Anbieter zulassen.
Deutsche Telekom und Vodafone lachen sich kaputt, wenn Sipgate dort eine Anfrage stellen würde.
PS: Ich bin Spigatekunde (basic/Simquadrat/Satellite) der ersten Stunde. Und ich bin es weiterhin gerne. Aber irgendwie scheinen die mir kein Geld verdienen zu wollen.
Immer neue Spielereien ausprobieren und dann wieder vergessen.