Thread
Menü

Kein Thema


11.09.2019 14:55 - Gestartet von Redsnapper2872
Ich weiß nicht wer diesen Artikel verfasst hat, aber bei 1&1 gibt es keine esim im laufenden Vertrag! Wollte für meine Apple Watch eine zusätzliche esim, Anruf bei 1&1 ergab das bei denen das nicht unterstützt wird! Nur mit zusätzlichen Vertrag und anderer Nummer, absoluter Schwachsinn! Niewieder 1&1!
Menü
[1] Kuch antwortet auf Redsnapper2872
11.09.2019 16:41
Hallo,

im Artikel stand ja auch ein wichtiger Satz: "Die eSIM ersetzt die bisher genutzte physische SIM-Karte."

Daraus ist also ersichtlich, dass es definitiv keine MultiSIM ist, sondern ein Ersatz der bisherigen physischen SIM. Wer einen zweiten Vertrag will, muss auch dafür bezahlen.

1&1 bietet zwar eine kostenpflichtige MultiSIM an, die gibts aber offenbar noch nicht als eSIM. Sinnvoll wäre das in der Tat allerdings.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Redsnapper2872 antwortet auf Kuch
11.09.2019 19:18
Vielen Dank, sehr gut erklärt!