Thread
Menü

die Zerstörung der CDU


24.05.2019 20:46 - Gestartet von Vodka-Redbull
Rezo lässt grüßen!
Ein weiterer Grund wieso die CDU unwählbar ist und bleibt! Wer gerne einen Polizei und Überwachungsstaat wie in China möcht, der wähle bitte die CDU, alle anderen sollten dies nicht tun!
Ihre Inkompetenz bezüglich Internet etc. haben sie ja mit Artikel 13 schon grandios unter beweiß gestellt!
Menü
[1] 0177-München antwortet auf Vodka-Redbull
24.05.2019 21:02
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
Rezo lässt grüßen!
Ein weiterer Grund wieso die CDU unwählbar ist und bleibt! Wer gerne einen Polizei und Überwachungsstaat wie in China möcht, der wähle bitte die CDU, alle anderen sollten dies nicht tun! Ihre Inkompetenz bezüglich Internet etc. haben sie ja mit Artikel 13 schon grandios unter beweiß gestellt!

Sehe ich genau so! Diese Partei ist nicht mehr wählbar!
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf 0177-München
25.05.2019 12:00
Zu Strafverfolgung in dedizierten Einzelfall, ist das schon ewig so bei herkömmlicher Telefonie und SMS, und ist auch richtig.
Es geht hier nicht im Massenüberwachung. Bleibt mal auf dem Teppich.

Menü
[1.2] mikiscom antwortet auf 0177-München
25.05.2019 12:31
Benutzer 0177-München schrieb:
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
Rezo lässt grüßen!
Ein weiterer Grund wieso die CDU unwählbar ist und bleibt! Wer gerne einen Polizei und Überwachungsstaat wie in China möcht, der wähle bitte die CDU, alle anderen sollten dies nicht tun! Ihre Inkompetenz bezüglich Internet etc. haben sie ja mit Artikel 13 schon grandios unter beweiß gestellt!

Sehe ich genau so! Diese Partei ist nicht mehr wählbar!

Dem kann ich nur zustimmen. Chinesisch-Diktatorische-Union.
Zu den Amis halten (obwohl die uns schon überwacht haben und wohl nach wie vor tun, sogar unser Staatsoberhaupt!) und die Chinesen schlecht machen, aber sich die Chinesen vom Verhalten als Vorbild nehmen.