Benutzer MrRob schrieb:
Schon erschreckend, dass die Telekom es in den letzten Jahren geschafft hat, uns Kunden (z.B. die Vorredner) vorzugaukeln, dass es nicht DAS Telekom-Netz geben kann und, dass Netzabdeckung kein Grundbedürfnis ist, das jedem Kunden zur Verfügung steht.
;-)))
Diese Reaktionen hatte ich fast erwartet.
So sind sie, die Telekomkunden. Sie zahlen gerne mehr.
Das ist es ihnen wert. Nur, wenn man viel zahlt, hat man Anspruch auf Dienste, die weltweit preiswert und qualitativ besser angeboten werden.
Zum Glück. Sonst wäre die Telekom heute nicht in der Lage, ihre Konkurrenz bei der Frequenzauktion kaputtbieten zu können. In diese Milliarden haben die teuren Kunden heftig investiert. :-)))
Und sein wir doch mal ehrlich.
Mit irgendwas muß man ja auch prahlen können.
Wenn es für einen Bugatti nicht reicht, hat man wenigstens ein teures Mobilfunknetz. Besser als nichts!