mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 Thread-Index

Update auf 7.11 klappt nicht!!!!!!!!!!!!


Candytina schreibt am 28.05.2019 09:42
Besitze Box 7490 mit dem OS 7.01, habe nun gleich heute morgen - 28.5.2019 - auf die Vers. 7.11 das Update ausgeführt; das klappt nicht, ärgert...langes Warten mit der "drehenden Kugel" und der Anzeige "Warten auf die FritzBox"... dann nach ca. 5 bis 10 Minuten Anzeige "Warten auf den Cache".... nach weiteren ca. 30 Minuten habe ich das System abgewürgt (alle Windows-10-Seiten sind blockiert!!) und neu-gestartet..schade, dass hier dieses Mal AVM nicht gut gearbeitet hat..
[1] WWW-Schizo antwortet auf Candytina
28.05.2019 10:06
bei mir hat alles geklappt
[2] benzile antwortet auf Candytina
28.05.2019 12:27
Benutzer Candytina schrieb:
>..schade,
dass hier dieses Mal AVM nicht gut gearbeitet hat..

Bei mir hat es auch geklappt.
Versuche es mal mit einem anderen Browser, z. B. Chrome.
AVM hat da wohl keine Schuld...
[3] machtdochnichts antwortet auf Candytina
28.05.2019 12:50

2x geändert, zuletzt am 28.05.2019 12:56
Benutzer Candytina schrieb:
schade, dass hier dieses Mal AVM nicht gut gearbeitet hat..


Also bei mir auch ohne Probleme!

Bei mir hat AVM gut gearbeitet! ;-)

(alle Windows-10-Seiten sind blockiert!!)

?
Also, du hast die Fritzbox geupdatet, nicht dein Windows 10.

Ich nehme fast an, das Update der Fritzbox hat geklappt, nur dein Windows 10 leitet nicht wieder auf die Startseite der Box.

Einfach mal deinen Rechner neu zu starten hätte das Problem vielleicht auch gelöst.
Nur Netzwerk neu starten auch, den Rechner neu hochfahren ist aber einfacher. ;-)
[3.1] RE: Update auf 7.11 klappt nicht, jetzt jedoch okay!
Candytina antwortet auf machtdochnichts
28.05.2019 13:35
...Danke an das teltarif-Forum, das Update auf Vers. 7.11 hat nun doch geklappt, das System hat sich (über Google Chrome) irgendwie aufgehängt, nach einem Neustart ist nun wieder alles okay, angezeigte FritzBox-Vers. ist nun 7.11.! Hatte bisher immer per Firefox das Update gestartet, dieses Mal per Google Chrome...