Thread
Menü

Sehr peinlich: Mediathek von Waipu TV funktioniert nur auf Handy


28.05.2019 18:52 - Gestartet von Chris111
Hallo zusammen,

Teltarif hat bisher noch nicht über den größten (gewollten?) Bug von Waipu.tv berichtet:
Nämlich dass alle Mediatheken (Beispiel Filmtastic) aller Sender, die Abrufinhalte bereitstellen, nur über das Mobiltelefon aufrufbar sind (für die Mediathek muss man kurz in den Hochkantmodus wechseln)
Weder am I Pad noch am Rechner noch am Fernseher (Samsung) sind diese Inhalte abrufbar
Menü
[1] RomanXYZ antwortet auf Chris111
30.05.2019 12:44
Hallo,

bei Nutzung von waipu.tv über den Amazon-Stick oder den Firefox funktioniert das Streamen von FILMTASTIC und BRONCO ohne Probleme, habe es gerade geprüft. Ich kann deine Aussage "nur über das Mobiltelefon aufrufbar "daher in keiner Weise nachvollziehen.

LG
Roman

Benutzer Chris111 schrieb:
Hallo zusammen,

Teltarif hat bisher noch nicht über den größten (gewollten?) Bug von Waipu.tv berichtet:
Nämlich dass alle Mediatheken (Beispiel Filmtastic) aller Sender, die Abrufinhalte bereitstellen, nur über das Mobiltelefon aufrufbar sind (für die Mediathek muss man kurz in den Hochkantmodus wechseln) Weder am I Pad noch am Rechner noch am Fernseher (Samsung) sind
diese Inhalte abrufbar