Thread
Menü

Prioritäten sollten die mal lieber woanders setzen


29.05.2019 12:39 - Gestartet von merlin86
einmal geändert am 29.05.2019 12:43
Aufladen per Whatsapp. Wow. Dafür nutze ich die Prepaid Aufladen App von Alphacomm. Wird per PayPal automatisch aufgeladen und abgebucht. Ganz bequem.

Die sollten sich mal lieber dringend! drum kümmern, dass endlich die verdammten RESTMINUTEN in die MeinMagenta App integriert werden. Das bekommen die schon seit Jahren nicht hin. Peinlich und nervig. Das für einen Premiumanbieter. Selbst Congstar bekommt es hin!!! VF Callya und o2 auch.

Dann sollten die mal ausm Quark kommen und Gas geben bei VoLTE und WlanCall. Aber da dürfen wir auch noch bis Sommer 2020 warten, ich wette selbst VF wird da dieses Jahr der Telekom Prepaid vorauseilen.

Auch wenn die Telekom Unlimited Dayflat für Prepaid Kunden bis Ende Juni freigeschaltet hat, wünsche ich mir das DAUERHAFT! VF callya hat 10 GB Dayflat, o2 25 GB. Und die Dayflat XXL lächerliche 5GB.

Und Gott sei dank bringt Freenet Funk Feuer in den Markt und die etablierten NBs bekommen Druck um auch Prepaid attraktiver zu machen. Ich habe die Funk Karte mittlerweile als 2 Karte neben der D1 Hauptkarte.

Denn die SpeedOn Optionen sind auch viel zu teuer und unattraktiv. Mehr eine Bestrafung als das ich sie buchen würde. Da muss die Telekom auch mal liefern! Aber ich habe Freenet Funk und buche lieber da bei Bedarf für einen 1 Euro am Tag Unlimited, wenn auch nur o2, aber wenn dir Telekom sich nicht bewegt, gehe ich eben zum Mitbewerber! Kommt aus dem Ar**** Telekom!!!