Thread
Menü

So schaltet man auch einen Konkurrenten aus......


29.05.2019 18:18 - Gestartet von hotte70
Geschickter Schachzug vom Donald.....Ich befürchte, dass über kurz oder lang auch Xiaomi von google gebannt gebannt werden muss.
Menü
[1] dormilon antwortet auf hotte70
29.05.2019 22:14
Benutzer hotte70 schrieb:
Geschickter Schachzug vom Donald.....Ich befürchte, dass über kurz oder lang auch Xiaomi von google gebannt gebannt werden muss.

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Sanktionen gegen Huawei damit begründet, dass von deren Netzwerksparte (Infrastruktur für Mobilfunknetzwerke) eine "nationale Gefahr" für die USA ausgeht. Ohne jegliche Beweise vorzulegen, wird behauptet, Teile dieser in den USA verbauten Huawei Infrastruktur wäre geeignet, um die Vereinigten Staaten auszuspionieren.

Im Grunde unterstellt man den Chinesen genau das zu versuchen, was die USA mit Hilfe ihrer TK- und IT-Industrie schon seit mindestens einem halben Jahrhundert rund um den Erdball praktiziert.

Für Xiaomi müsste sich "Häuptling Gelbe Matte" allerdings eine andere Ausrede einfallen lassen, denn die haben meines Wissens keine Netzwerksparte oder zumindest keine, die Mobilfunknetzwerke in den USA ausrüstet.

]B^)=