Thread
Menü

Das ist eine tolle Zwischenstufe..


31.05.2019 12:06 - Gestartet von hansbrel
...da es mittlerweile auch zu relativ machbaren Preisen flats gibt, sehe ich die Netzneutralität nur sehr schwer als angegriffen. Zumindest solange Stream on als Stufe zu sehen ist.

Es stellt sich aber eh die Frage, welcher Anbieter da nicht dabei ist. Und wenn das jetzt hier ein paar Jahre für die Kunden mobiles Streamen möglich macht, bis auch bei den Giganten unlimited Flats diese Produkte ablösen, finde ich es kundenorientiert.

Ich habe eher sorge, dass man sich damit vor echten Flats drücken könnte bzw diese aufschiebt.

Das ist etwas, was den Standort Deutschland sehr rückständig macht. Ich räume ja ein, dass mich da ein Produkt im Moment entzückt. Das muss man nicht auch raushauen, aber etwas mehr in Schlagdistanz dürfte man ruhig sein.