mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Für 20 Euro nix zu bieten...


MrRob schreibt am 31.05.2019 13:53
Dass man nichtmal für 20 Euro irgendwas halbwegs Gescheites buchen kann, ist dreist. Der XS mit 0,7 GB ist wohl ganz verschwunden, war ja auch lächerlich.
[1] Boob14 antwortet auf MrRob
06.06.2019 11:26
Dass man nichtmal für 20 Euro irgendwas halbwegs Gescheites buchen kann, ist dreist. Der XS mit 0,7 GB ist wohl ganz verschwunden, war ja auch lächerlich.

Der XS war 2-3 Wochen von der Telekom Seite verschwunden und wurde dann wieder aufgeführt. Buchen wohl noch welche den XS Tarif. Der Tarif dürfte sicher auch für Firmenverträge genutzt werden. Die Preise sind da Verhandlungssache. Lächerlich ist bei den Tarif mehr dass er kein VoLTE und WifiCall ermöglicht.

Zur IFA gibt es sicher wieder neue Magenta Tarife.