Thread
Menü

Magenta 1 und Möglichkeiten für Bestandskunden


31.05.2019 14:53 - Gestartet von Carsten Grallert
einmal geändert am 31.05.2019 14:56
Zitat aus dem Beitrag:
'Aller­dings profi­tieren Bestands­kunden nicht auto­matisch von den Verbes­serungen.'

Frage: Welche 'nicht automatischen' Möglichkeiten haben Bestandskunden denn, auch von der Aktion zu profitieren, wenn der Vertrag nicht gerade in der Phase ist, wo er verlängert werden könnte?

Wirkt sich das zusätzliche Datenvolumen auch bei Magenta 1 bzgl. der Verdoppelung des Datenvolumens aus?

Hat da schon jemand Erkenntnisse?
Menü
[1] namevergeben antwortet auf Carsten Grallert
01.06.2019 19:24

einmal geändert am 01.06.2019 21:34
Benutzer Carsten Grallert schrieb:
Zitat aus dem Beitrag: 'Aller­dings profi­tieren Bestands­kunden nicht auto­matisch von den Verbes­serungen.'

Frage: Welche 'nicht automatischen' Möglichkeiten haben Bestandskunden denn, auch von der Aktion zu profitieren, wenn der Vertrag nicht gerade in der Phase ist, wo er verlängert werden könnte?

Wirkt sich das zusätzliche Datenvolumen auch bei Magenta 1 bzgl. der Verdoppelung des Datenvolumens aus?

Hat da schon jemand Erkenntnisse?

Bei der Telekom gibt's nix.
Habe gekündigt. Mein Vertrag läuft noch bis Dezember. Nutze den L für 54€. Es gibt nix für mich, keine neuen Konditionen + eben weitere 24 Monate, etc. Einfach nix.
und damit habe ich Festnetz und mobil gekündigt. Da sind selbst die Angebote bei Congstar besser, als für Bestandskunden.

Werde meine Erwartungen runter Schrauben und einfach im Dualsim Huawei Telefon ne reine Datenkarte über Mobilcom nutzen und dann Voip nutzen. Unter 15€ im Monat anstatt 54€ und das vermutlich ohne Einschränkungen.

Sollte O2 das Netz in den Griff bekommen, kann ich jederzeit in den 2. Schacht eine Karte mit o2 Netz einsetzen.... Das reicht mir dann hoffentlich.

Tschüss 54€ Vertrag :-)