Thread
Menü

Saturn und Mediamarkt vorbildlich,denn...


02.06.2019 18:45 - Gestartet von industrieclub
...bei ihnen kann man die bestellte Ware dann bei der Abholung in der Filiale auch bezahlen, AUCH BAR, versteht sich...
Negativbeispiel: Conrad Electronic. Bei Conrad kann im Internet bestellte Ware bei der Abholung in der Filiale NICHT bezahlt werden, Conrad zwingt zur "Bezahlung im
Internet" !!! Conrad ist sowieso ein bisschen am "Durchdrehen": Im Laden (!) bestellte
Ware muss VORAB vollständig bezahlt und kann nur mit Bestellschein UND PERSONALAUSWEIS (!!!) abgeholt werden...Holt jemand anders (z.B. die Ehefrau) diese Ware ab, benötigt sie weiterhin ZUSÄTZLICH eine schriftliche Vollmacht vom Besteller sowie wiederum ihren eigenen Personalausweis...
Leute, seid doch ehrlicher und macht die Filialen gleich zu, denn darum geht's euch doch, nicht wahr! <Das alles gilt jedenfalls ohne Kundenkarte.>
Aber selbst bei Saturn kann man einige "Stilblüten" erleben: Als ich jüngst in einer Filiale einen Blackberry bestellte, weil ich ohnehin gerade in der Filiale war, hieß es von Seiten des Verkäufers: "Das macht man normalerweise von zu Hause aus."
Wie nett, nicht war...Eher widerwillig gab er dann schließlich meine Bestellung in sein Terminal ein... Wiederum: Leute, dann seid doch ehrlicher und schließt die Filialen gleich......