Thread
Menü

Schade um die restliche Hardware


04.06.2019 22:36 - Gestartet von triangolum
Aus meiner Sicht wurden und werden hier wertvolle Rohstoffe Sinnlos verbaut. Mit dem 1GB RAM ist es nicht nutzbar. Ernsthaft, da ist selbst diese CPU überdimensioniert. Das wird nach 3 Monaten in Gebrauch nur so ruckeln, verzögern und so viel Frust aufbauen um ein weiteres Smartphone kaufen zu müssen.

Zur Not halt einen sehr langsamen Resterampe Speicher. Hauptsache 2 oder 3GB. Da hätte es auch ein QuadCore getan Hauptsache mehr RAM. Das Öffnen der Apss, das Multitasking usw. wären damit immer noch ohne Frust in guter Zeit möglich ohne das es spürbar nervt die Verzögerung. Ein Benchbalken ist nicht alles, selbst wenn es am unteren Ende wäre Hauptsache im betrieb merkt der Anwender kein Lag was stört.