mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Bewegt-Werbung-Überdruss


MalkoV2 schreibt am 04.06.2019 22:34
einmal geändert am 04.06.2019 22:35
... nur leider haben Content-Anbieter und deren Werbepartner noch immer die DIFFERENZ zwischen AKZEPTABEL und NERVEND noch nicht begriffen!

Somit werden die meisten CONTENTs wegen nerviger WERBUNG gar nicht erst gestartet, deren Unterbrechungen abgewählt, oder schlimmstenfalls - aber hochprozentig! gar nicht mehr angesurft...
[1] Mister79 antwortet auf MalkoV2
04.06.2019 22:41
Benutzer MalkoV2 schrieb:
... nur leider haben Content-Anbieter und deren Werbepartner noch immer die DIFFERENZ zwischen AKZEPTABEL und NERVEND noch nicht begriffen!

Somit werden die meisten CONTENTs wegen nerviger WERBUNG gar nicht erst gestartet, deren Unterbrechungen abgewählt, oder schlimmstenfalls - aber hochprozentig! gar nicht mehr angesurft...


HD+ scheint jetzt kein Erfolg zu sein. Wie die privaten bis jetzt zwischen den Zeilen zugegeben haben. SD wird uns noch lange erhalten bleiben. Ich seh noch lange keine Abschaltung im Jahr 2022 oder bis wann die Verpflichtung geht.

Mit 5G geht auch Freenet wieder, wenigstens was DVBT + angeht.