Thread
Menü

Connect Test


05.06.2019 14:30 - Gestartet von sipgate-nutzer
Ich habe gefühlt 100 O2 Shops aufgesucht , die Motivation der Mitarbeiter
sank auf 10% als sie mir nach Prüfung mitteilen mussten .... Sorry an Ihrem Standort ist kein funktionierendes Datennetz vorhanden !
Da nutze auch der prima Kaffe und die Sauberkeit im Shop nix !
Als ich Fragen über den weiteren Ausbau stellen wollte merkte ich, die Mitarbeiter wollen NUR VERKAUFEN ! Denen war mein nichtausgebautes Gebiet sowas von egal............
........und interne Quellen sagen das Telefonica Connect großzügig unterstützt ???????? auch Teltarif erhält finanzielle Hilfe von Telefonica ??????
ja deshalb ist es klar wie so ein Berixht zustande kommt !
Menü
[1] Kid A antwortet auf sipgate-nutzer
05.06.2019 15:04
Benutzer sipgate-nutzer schrieb:
Ich habe gefühlt 100 O2 Shops aufgesucht , die Motivation der Mitarbeiter sank auf 10% als sie mir nach Prüfung mitteilen mussten .... Sorry an Ihrem Standort ist kein funktionierendes Datennetz vorhanden !
Da nutze auch der prima Kaffe und die Sauberkeit im Shop nix ! Als ich Fragen über den weiteren Ausbau stellen wollte merkte ich, die Mitarbeiter wollen NUR VERKAUFEN ! Denen war mein nichtausgebautes Gebiet sowas von egal............

naja, was soll der Mitarbeiter im Shop auch mit dem nicht ausgebauten Gebiet machen? Wenn Sie sich nach einen Produkt erkundigen, dass o2 dort nicht anbieten kann, worum genau sollte sich ihrer Meinung nach das weitere Gespräch drehen?