mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Wirklich?


RobbieG schreibt am 05.06.2019 13:00
Sind O2-Shops wirklich soo gut? Das Netz isses nich.
[1] daGiz antwortet auf RobbieG
05.06.2019 13:12
Benutzer RobbieG schrieb:
Sind O2-Shops wirklich soo gut? Das Netz isses nich.

Mein eigener letzter Besuch (erst vor ner Woche) war in der Tat sehr angenehm. Ein sehr kleiner Laden im Shopping-Center, hell und freundlich eingerichtet.

Anliegen war nur die Aktivierung eines Vertrages als Testprodukt. Der komplette Vorgang war innerhalb von 5 Minuten erledigt, in der Zei wurde mir ein Kaffee angeboten.

Die Jungs (2 anwesend, ein Dritter in Pause) waren sehr zuvorkommend und natürlich. Die Tarifmerkmale wurden mir nochmals erläutert, wenn auch schon bekannt. Obwohl es im zuvor erhaltenen Brief stand, haben sie mich noch einmal drauf hingewiesen, mich zusätzlich beim Zuständigen zu melden, um auch den Rabatt on top zu erhalten - damit das nicht vergessen wird.

Alles in allem war ich da rundum zufrieden.

(Mit dem Netz bin ich das übrigens genauso in den Gebieten, in denen ich mich grundsätzlich bewege. Keine Probleme mit Ausfällen, zu langsamen Speeds, nicht vorhandenem 3G/4G oder dergleichen)
[2] trainthp antwortet auf RobbieG
05.06.2019 14:08
Benutzer RobbieG schrieb:
Sind O2-Shops wirklich soo gut? Das Netz isses nich.

Probier's doch Mal aus. Gibt auch immer einen leckeren Kaffee dazu.

Ich war und bin sehr zufrieden und kann das Ergebnis 100%ig nachvollziehen und bestätigen.
[3] Brausefrosch antwortet auf RobbieG
05.06.2019 16:07
Benutzer RobbieG schrieb:
Sind O2-Shops wirklich soo gut? Das Netz isses nich.

Ich kann dieses rum gejammer über das Ach so schlechte o2 netz nicht mehr hören. Saß lässt sich doch nicht auf ganz Deutschland erweitern. An meine m Standort bekomme ich mit o2 lte Download raten von denen telekom und ganz genau schlecht vodafone nur träumen kann. Das selbe in der Schule Mitten in Lübeck. Da kriechen die mit Genossen im vodafone netz mit edge und mit viel Glück mit 3g rum. Während o2 vollen lte Empfang bietet.
[4] Blondie's antwortet auf RobbieG
05.06.2019 17:28
Benutzer RobbieG schrieb:
Sind O2-Shops wirklich soo gut? Das Netz isses nich.
Wie man lesen kann, wurde auch kein Netztest durchgeführt, sondern die Beratungsqualität in den Shops.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
Wenn einem die Argumente ausgehen, kommt immer DAS Totschlagargument schlechthin mit dem Netz.

*kopfschüttel*