mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
14 5 69 Thread-Index

Installationsservice für Call-Anschlüsse kostenfrei


more_lovsan schreibt am 05.06.2019 15:48
Hallo Redaktion,

die Aussage "Der persön­liche Instal­lati­onsser­vice der Telekom kostet einmalig 99,95 Euro, was nicht ganz billig ist." ist falsch. Für Kunden, die aufgrund der IP-Migration einen solchen Telefonanschluss mit notwendigem Router benötigen und installieren müssen, erhalten den Installationsservice bei Bedarf kostenfrei. Nennt sich Installationsservice Call IP und wird vom Vertrieb beauftragt, wenn der Kunde das Anschließen nicht selbst organisieren kann.
[1] krassDigger antwortet auf more_lovsan
06.06.2019 08:08
Wenn der Kunde aber keinen Strom hat, zb. weil es eine Hütte in einem Kleingartenverein ist?

[1.1] NK78 antwortet auf krassDigger
06.06.2019 11:19
Benutzer krassDigger schrieb:
Wenn der Kunde aber keinen Strom hat, zb. weil es eine Hütte in einem Kleingartenverein ist?
Und in dieser Hütte, wo der Kunde kein Strom hat, soll er Glasfaser haben?
Können Sie die Anzahl der Hütten in Deutschland nennen, die kein Strom, aber einen Glasfaseranschluss haben?
[1.1.1] myselfme antwortet auf NK78
07.06.2019 10:43
Benutzer NK78 schrieb:
Benutzer krassDigger schrieb:
Wenn der Kunde aber keinen Strom hat, zb. weil es eine Hütte in einem Kleingartenverein ist?
Und in dieser Hütte, wo der Kunde kein Strom hat, soll er Glasfaser haben?
Können Sie die Anzahl der Hütten in Deutschland nennen, die kein Strom, aber einen Glasfaseranschluss haben?

Made my Day :-)

Aber mal nebenbei: Ich habe lange im technischen Service gearbeitet. Und da hatte ich wirklich einen ziemlich unerzogenen Kunden, der nach einer Überschwemmung verlangte ihm sofort seinen Internetanschluss wieder in Stand zu setzen.
Nicht schlimm, aber in seinem Ort war auch noch die ganze Stromversorgung ausgefallen, was er jedoch für nebensächlich hielt....
Ist auch in die Geschichte eingegangen. :-D