Thread
Menü

neue SIM soll kostenlos sein?


05.06.2019 21:59 - Gestartet von chl
Wieso ist eine neue SIM über die App angefordert kostenfrei wie im Text dargelegt? Die App verlangt 10 EUR hierfür, oder?
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf chl
06.06.2019 10:40
Benutzer chl schrieb:
Wieso ist eine neue SIM über die App angefordert kostenfrei wie im Text dargelegt? Die App verlangt 10 EUR hierfür, oder?

Deine Frage verstehe ich nicht wirklich.

Eine neue SIM kostet 0€.
Jeder darf nur eine bestellen.

Du meinst sicherlich eine Ersatz-SIM, weil du deine vielleicht verloren hast.
Die kostet dann 10€.
Das ist dann aber keine "neue" SIM mit neuer Nummer etc.
Sie ersetzt nur die alte, die dann ungültig wird.
Menü
[1.1] chl antwortet auf machtdochnichts
06.06.2019 20:40
Im Artikel steht:
"Innerhalb der neuen Kundenservice-App haben Nutzer die Möglichkeit,.. eine neue, kostenlose SIM-Karte zu beantragen."
Aus meiner Sicht ist dies aber in der App gerade eben nicht möglich, da diese nur für Kunden (die bereits eine SIM-Karte haben) zur Verfügung steht, oder?