Thread
Menü

tv im ausland


19.06.2019 16:56 - Gestartet von adam.toledo
Guten Tag mein Name ist Adam,
da ich viel unterwegs bin, hatte ich schon oft das Problem, dass ich in Hotels in denen ich war wenige bis gar keine deutschen TV-Sender empfangen konnte. Dies stellte oft ein Problem dar da ich doch ab und zu fernsehen wollte. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und teilweise fand ich auch Lösungen die jedoch sehr umständlich und teilweise auch nicht ganz legal waren. Nun jedoch wurde ich fündig. Ich spreche von einer Webseite namens YouTV. Mit YouTV kann man JEDEN Deutschen Fernsehsender also auch jede Fernsehsendung aufzeichnen. Diese aufnahmen, kann man dann im Nachhinein zu jeder Zeit schauen. Im Grunde ein Online Rekorder also. Jedoch gibt es noch ein paar coole Features, beispielsweise werden Werbungen automatisch ausgeschnitten. Man kann auch durch einen Assistenten genau einstellen welche Sendungen aufgenommen werden sollen und welche nicht.
Und als wäre das noch nicht genug gibt es noch Apps für alle möglichen Geräte, sprich: ich kann nun auch im Flugzeug/Zug Fernsehen.

Auch wenn sich das jetzt stark nach Werbung anhört, war das nicht mein Intension hinter diesem Beitrag. Ich hätte mich über so einem Beitrag gefreut, als ich selbst noch mit diesen Problemen zu kämpfen hatte. Also dachte ich mir teile ich meine Entdeckung mit Leuten die vielleicht ähnliche Probleme haben.