mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 58 Thread-Index

Die Quote zeigt doch..


Vodka-Redbull schreibt am 06.06.2019 18:29
..., dass die Leute über die Vorteile bescheid wissen, daher gucken auch fast 80% die ÖR in HD. Das aber nur 20% die privaten in HD gucken zeigt, dass 60% nicht bereit sind für Werbefernsehen Geld zu bezahlen.
"vorteile besser kommunizieren" klingt ja schon wie bei der CDU

Früher galt als Argument für HD+ die doppelten Verbreitungskosten. Sobald ÖR nur noch HD Senden zählt dieses Argument nicht mehr. Denn ab dann kann jeder theoretisch auch die Privaten in HD gucken. Sie könnten SD also abschalten und die Bezahlschranke entfernen. Das werden sie aber niemals tun, denn die doppelte Verbreitung war doch sowieso nur ein pseudo-Argument.
[1] telefrosch antwortet auf Vodka-Redbull
07.06.2019 07:12
Astra braucht keine Werbung für die Vorteile von HD schalten. Verschlüsselung abschalten, oder zumindest die monatliche Gebühr und Restriktionen streichen und gut is.