mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

Gigaset GS370 bei Lidl


Gigaset schreibt am 09.07.2019 14:17
Mit dem Kauf obigen Handys habe ich auch das Lidl Connect Smart S erworben. Ich möchte es allerdings unter Beibehaltung der damit verbundenen Telefonnummer in die günstigste Prepaidversion umwandeln, da ich das Smartphone wirklich nur zum whatsappen + telefonieren benutze.

Was kann ich tun?
[1] Kuch antwortet auf Gigaset
09.07.2019 14:51
Hallo,

Benutzer Gigaset schrieb:
Was kann ich tun?

ist die SIM-Karte schon aktiviert und registriert? Ansonsten muss dieser Vorgang als erstes durchgeführt werden wie im Starterpaket beschrieben.

Dann einfach im Kundencenter unter https://www.lidl.de/de/lidl-connect/s7373597 rechts oben bei "Mein Konto" einloggen und einen Tarifwechsel auf den Basistarif "Classic" durchführen:

https://www.teltarif.de/a/lidl-connect/...

Dann die kleinste Internet-Option mit 500 MB für 3,99 Euro pro 4 Wochen hinzubuchen:

https://www.teltarif.de/a/lidl-connect/...

Telefonate werden dann mit 9 Cent pro Minute berechnet. Eine Alternative wäre das Paket Smart XS, bei dem für 4,99 Euro monatlich 100 Minuten/SMS und 750 MB inkludiert sind:

https://www.teltarif.de/a/lidl-connect/...

Diese Umstellung sollte dann 28 Tage nach der Registrierung des Prepaidpakets wirksam werden.

Alexander Kuch