Thread
Menü

Überflüssig


09.06.2019 12:50 - Gestartet von fixstern210
Ich fahre seit Jahren nach Österreich zum Skifahren und heut zu Tage hat fast jede Unterkunft kostenloses WLAN... Von daher braucht kein Mensch sowas, es sei denn er hat dort eine Ferienwohnung...
Mich würde aber mal interessieren was Telekom Unterstützer(die bereit sind die wucher Tarife der Telekom zu bezahlen) dazu sagen das gutes Netz nicht teuer sein muss? Das zeigt doch nur das die wucher Tarife der Telekom in Deutschland nicht berechtigt sind und das Telekom Netz in Österreich ist besser als das in Deutschland...
Menü
[1] x-user antwortet auf fixstern210
09.06.2019 13:45
Benutzer fixstern210 schrieb:
Ich fahre seit Jahren nach Österreich zum Skifahren und heut zu Tage hat fast jede Unterkunft kostenloses WLAN... Von daher braucht kein Mensch sowas, es sei denn er hat dort eine Ferienwohnung...

Nicht jeder übernachtet gerne in fremden Betten. Für WoMo-Stellplätze oder in abgelegenen Hütten usw. gibt es kein gratis Internet ;)
Menü
[2] Felixkruemel antwortet auf fixstern210
12.06.2019 21:58
Benutzer fixstern210 schrieb:
Ich fahre seit Jahren nach Österreich zum Skifahren und heut zu Tage hat fast jede Unterkunft kostenloses WLAN... Von daher braucht kein Mensch sowas, es sei denn er hat dort eine Ferienwohnung...
Mich würde aber mal interessieren was Telekom Unterstützer(die bereit sind die wucher Tarife der Telekom zu bezahlen) dazu sagen das gutes Netz nicht teuer sein muss? Das zeigt doch nur das die wucher Tarife der Telekom in Deutschland nicht berechtigt sind und das Telekom Netz in Österreich ist besser als das in Deutschland...

WLAN ist nervig, jedesmal wenn man rausgeht muss man wieder auf sein Datenvolumen achten. Eine Ersatzlösung ist das nicht, gerade bei dem astreinen LTE Ausbau in Österreich.