Thread
Menü

Wohl wahr!


11.06.2019 11:41 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 11.06.2019 11:44
" Kunden, die sich diese derzeit grau­enhaften Netze nicht mehr bieten lassen"

Das kann ich nur unterschreiben. Eine grauenhafte, auf ihren Netzabdeckungskarten gefakte und schöngerechnete Situation. Fast überall, wo dort angeblich Empfang sein soll, ist nix zu holen, außer evt. 2G. Das ist bei O2 allen bekannt, aber auch bei der Telekom ist der Zustand der Netzabdeckung mehr als Besorgnis erregend.

Und besonders arrogant ist, dass sie der Hälfte ihrer Netzkunden sogar im jahr 2019 immer noch das LTE-Netz vorenthalten. Die miserable Netzabdeckung wird dadurch für viele Kunden noch desaströser. Eine Schande, was sich die Netzanbieter hier erlauben.

Es wird Zeit, dass sie von ihrem hohen Ross gestoßen werden und verdient bitter landen..
Menü
[1] hrgajek antwortet auf MrRob
11.06.2019 17:26
Benutzer MrRob schrieb:
Und besonders arrogant ist, dass sie der Hälfte ihrer Netzkunden sogar im jahr 2019 immer noch das LTE-Netz vorenthalten. Die miserable Netzabdeckung wird dadurch für viele Kunden noch desaströser. Eine Schande, was sich die Netzanbieter hier erlauben.

Du kannst bei jedem Netzbetreiber LTE und VoLTE/VoWiFi haben. Nur zu Preisen, die Dir vielleicht nicht gefallen. Das ist der springende Punkt.