mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

WPS


MHeider schreibt am 11.06.2019 18:21
Und weiterhin ist es nicht möglich, die WPS-Taste mit dem Gast-WLAN zu verknüpfen. Andere Hersteller haben dies schon ewig mit bei aber AVM lässt einem da keine Auswahlmöglichkeit. Ich finde, dies ist eine Sauerei, warten ich und viele andere darauf doch schon Ewig und 3 Tage!
[1] TimMag antwortet auf MHeider
11.06.2019 20:57

einmal geändert am 11.06.2019 20:58
Benutzer Schnitzler-Welke schrieb:
Kannst Du Dir nicht einfach das Kennwort des Gastzugangs merken?
Eine Sauerei, wenn man zu blöde dazu ist!
Aber vielleicht wollen Eure Betreuer auch nicht, dass Ihr so einfach den Zugriff bekommt.

Ich find den Kommentar etwas hart...
Mir persönlich ist der Gedanke an diese Funktion zwar noch nicht gekommen und ich persönlich kann mit den QR Codes gut arbeiten... aber so verkehrt fände ich es auch nicht, wenn AVM wenigstens die Möglichkeit bieten würde, dass der Nutzer entscheiden kann, für welches WLAN der Button funktioniert.