Thread
Menü

Wieso Werbung für solche unseriösen Aktionen?


01.08.2019 17:08 - Gestartet von Jens-D
Aufgrund dieses Artikels bin ich damals auf die Aktion aufmerksam geworden und habe daran teilgenommen.

Die Online-Gerätebewertung hat für mein Altgerät 215 EUR ergeben, laut Gutachten erhalte ich nun jedoch nur noch 176 EUR - also 39 EUR weniger.
Auf dem Handy waren vom ersten Tag an Schutzfolien, diese habe ich erst abgezogen, als ich das Gerät eingeschickt habe - dick in Küchenrolle eingewickelt.
Jetzt sind angeblich sowohl vorn als auch hinten Kratzer auf dem Gerät.

Die Krönung ist ja der Hinweis auf dem Bewertungsformular "Das Gerät ist erst nach mehr als 14 Tagen bei uns eingegangen. Aus diesem Grund kann die Bewertung Teqcycle von Ihrer Bewertung abweichen."

Erst hat es über 2 Wochen gedauert bis ich das Versandetikett verhalten habe, dann hat es nochmal fast 3 Wochen gedauert bis ich die Bewertung bekommen habe.

Da fühlt man sich gewaltig veräppelt von Samsung die ja Initiator der Aktion sind.

Obwohl es im Internet unzählige negative Erfahrungebereichte zu Teqcycle gibt (leider habe ich die erst jetzt gelesen und nicht bevor ich an der Aktion teilgenommen habe), wird hier für solche unseriösen Aktionen Werbung gemacht, wieso?