mobil.teltarif.de
zum iPhone 11 Pro Max Gewinnspiel
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 Thread-Index

Netzabdeckung fast perfekt


EpsilonAlpha schreibt am 20.06.2019 20:45
einmal geändert am 20.06.2019 20:46
Also ich muss sagen so "fragwürdig" der Telekom Support auch manchmal ist, das Netz funktioniert bei mir in den meisten Fällen sehr gut. In letzter Zeit gab es nur 2 Stellen wo es nicht gut funktioniert hat: Ein Hotel in Berlin (das Gebäude war aber auch ein Beton Bunker mit "Metal-Deko") und seltsamerweise so ein paar Meter zwischen meiner Heimatstadt und der Nachbarstadt.

Ich meckere sonst gerne immer wieder wenn es Anlass dazu gibt aber das kriegen die zum großen Teil hin. Dafür greife ich auch tiefer in die Tasche als bei den anderen aber dafür habe ich was Verlässliches. Selbst im Zug von Bayern nach Berlin hielt die Verbindung stand. Und im Ausland läuft es auch: USA und Streaming kein Problem.

Wo wir schon dabei sind: Speziell beim Konsum von Video Streaming merkt man das. Wobei ich leider Sky Ticket ein wenig rüffeln muss: Das ist schon manchmal am Ruckeln trotz 4/5 Balken LTE während Netflix und Youtube ohne Ruckler laufen. Man merkt einfach das die langjährigen "Platzhirsche" im Streaming das wesentlich besser hinkriegen. Ja ist schon meckern auf hohem Niveau aber schließlich kriegen die Geld von mir :)