mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

Auf meinem Android Smartphone macht Google Maps das schon seit etwa 2 Jahren


bibiol schreibt am 18.06.2019 12:47
siehe oben.
Allerdings ist die Funktion nicht sehr ausgereift. Bei mir war mein Parkplatz über Monate vor meinem Haus markiert obwohl ich mit dem KFZ fleissig hin und her fuhr. Erst nachdem ich den Parkplatz manuell gelöscht habe, suchte er wieder einen neuen Parkplatz. Und dann ging das Spiel von vorne los. Da wo ich das erste mal angehalten habe, wurde mein Parkplatz markiert, und blieb dort auch ewig, auch wenn ich von dort weg fuhr.
[1] Andre Reinhardt antwortet auf bibiol
18.06.2019 13:48
Benutzer bibiol schrieb:
siehe oben. Allerdings ist die Funktion nicht sehr ausgereift. Bei mir war mein Parkplatz über Monate vor meinem Haus markiert obwohl ich mit dem KFZ fleissig hin und her fuhr. Erst nachdem ich den Parkplatz manuell gelöscht habe, suchte er wieder einen neuen Parkplatz. Und dann ging das Spiel von vorne los. Da wo ich das erste mal angehalten habe, wurde mein Parkplatz markiert, und blieb dort auch ewig, auch wenn ich von dort weg fuhr.

Hallo bibiol,


vielleicht meinen Sie eine andere Methode? Besitzen Sie ein iPhone oder ein Android-Smartphone und wird Bluetooth für die Parkplatz-Funktion benötigt?

Laut mehreren Medienberichten ist dieses Feature neu und auch mir persönlich erschien eine entsprechende Registerkarte bislang beim Parken nicht automatisch.


Viele Grüße