Thread
Menü

Komisch


25.06.2019 16:20 - Gestartet von Mister79
Bevor Trump und Co. hat Huawei nicht mal Updates Zeitnah geschafft. Jetzt knallen die Updates raus als gäbe es kein Morgen.

Naja, sollte sich alles wieder zum Guten bewegen, wird Huawei dort sicher wieder einschlafen, wie alle anderen auch.
Menü
[1] nic800 antwortet auf Mister79
25.06.2019 16:47
Benutzer Mister79 schrieb:
Bevor Trump und Co. hat Huawei nicht mal Updates Zeitnah geschafft. Jetzt knallen die Updates raus als gäbe es kein Morgen.

Naja, sollte sich alles wieder zum Guten bewegen, wird Huawei dort sicher wieder einschlafen, wie alle anderen auch.


Im Sommer 2017 ist das M3 Lite 10 erschienen. Ein halbes Jahr später habe ich es mir gekauft. Circa ein 3/4 Jahr später gab es das bislang letzte Sicherheitsupdate. Für mich ist Huawei eh gestorben.