Thread
Menü

Ohne lte absoluter Müll


26.06.2019 16:00 - Gestartet von Brausefrosch
Ich bin nun extra in einen congstar postpaid tarif gewechselt. Allnetflat 8gb und lte Option zugebucht. Jetzt macht das surfen endlich Sinn und Spaß. Ich habe fast überall lte. Das war mit prepaid einfach nur Müll. Ständig edge. Liebes congstar Team. Sorgt doch endlich mal dafür, dass man dafür nicht noch extra 5 Euro im Monat bezahlen muss und vor allem, schaltet das lte Netz endlich für alles Kunden frei!
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Brausefrosch
26.06.2019 16:57
Das Problem ist:

Benutzer Brausefrosch schrieb:
Ich bin nun extra in einen congstar postpaid tarif gewechselt.

Aha, sagt sich Congstar/Telekom, die Kunden zahlen gerne etwas mehr, da braucht es kein LTE im Prepaidtarif.

Allnetflat 8gb und lte Option zugebucht.

Na bitte, es geht doch!


__________



Das war mit prepaid einfach nur Müll. Ständig edge.

Ich habe heute noch ausschließlich EDGE bei Congstar.
Die können mir mit ihren GB gestohlen bleiben. Mit EDGE sind im Monat kaum 500MB nutzbar.

Solange die Kunden im Jahr 2019 (im Zeitalter von 5G) immer noch akzeptieren, dass man im "besten Netz" ohne LTE dastehen kann, wird sich nichts ändern.

Dabei geht es mir gar nicht mal um "Raketengeschwindigkeit"!
Wenn Congstar UMTS-Geschwindigkeit bieten könnte, wäre ich zufrieden.
Aber immer nur EDGE? Nein - Danke Congstar, von mir keinen Pfennig!

Zuerst hatte ich mir einen anderen Anbieter mit UMTS und LTE gesucht und im Slot 2 meines Dualtelefons installiert.
Mittlerweile ist der andere im Slot 1 und Congstar wartet nur noch, rausgeschmissen zu werden.

Ich würde es akzeptieren, wenn Congstar mir die gekauften (und bezahlten!!!!) max. 25 Mbit/s liefern würde! Aber ich bekomme immer nur EDGE.

Diese Machenschaften unterstütze ich nicht auch noch, indem ich freiwillig irgendwelche Aufpreise zahle!