Thread
Menü

EU-Roaming-Flat gibt es nicht


28.06.2019 14:38 - Gestartet von Peterrrrr
die EU-Roaming-Flat für 4,99 kann ich bei meinem O2 Free M (2018) natürlich nicht buchen oder umstellen. Ich sehe keine Möglichkeit, das ging wohl nur früher und wird auch teilweise in o2 Foren bestätigt. Nur die absurd teure Travel Day Paket mit 50MB gibt es bei mir... Die deutschen Telkos sind peinlich.
Menü
[1] UrKrostitzer antwortet auf Peterrrrr
28.06.2019 18:00
Die EU Roaming Flat bringt dir doch nur was, wenn du auch unbedingt die Schweiz brauchst, und dann hat man für die komplette EU auch nur 1GB inkl Schweiz.

Menü
[1.1] EU-Roaming-Flat gibt es nicht
Peterrrrr antwortet auf UrKrostitzer
01.07.2019 09:53
Benutzer UrKrostitzer schrieb:
Die EU Roaming Flat bringt dir doch nur was, wenn du auch unbedingt die Schweiz brauchst, und dann hat man für die komplette EU auch nur 1GB inkl Schweiz.


Das weiss ich. Ich habe ja genau das Problem, O2 Vertrag und nach einem Jahr muss ich öfters mal in die Schweiz (vorher nicht absehbar). Und was bietet mir o2? Eine 50MB Tagesoption, das ist alles. Die 1GB darf ich nicht buchen, ist in meinem Vertrag nicht mehr vorgesehen...
Menü
[2] mici01 antwortet auf Peterrrrr
01.07.2019 08:41
Benutzer Peterrrrr schrieb:
die EU-Roaming-Flat für 4,99 kann ich bei meinem O2 Free M (2018) natürlich nicht buchen oder umstellen. Ich sehe keine Möglichkeit, das ging wohl nur früher und wird auch teilweise in o2 Foren bestätigt. Nur die absurd teure Travel Day Paket mit 50MB gibt es bei mir... Die deutschen Telkos sind peinlich.

Wat willst du mit der EU-Roaming-Flat? Einziges Land wo die sinn macht ist die Schweiz, in der EU willst du "Roaming Basic" haben, dann hast du das volle Datenvolumen wie in Deutschland auch in der EU und nicht nur 1 GB.
Menü
[2.1] EU-Roaming-Flat gibt es nicht
Peterrrrr antwortet auf mici01
01.07.2019 09:54
Benutzer mici01 schrieb:
Benutzer Peterrrrr schrieb:
die EU-Roaming-Flat für 4,99 kann ich bei meinem O2 Free M (2018) natürlich nicht buchen oder umstellen. Ich sehe keine Möglichkeit, das ging wohl nur früher und wird auch teilweise in o2 Foren bestätigt. Nur die absurd teure Travel Day Paket mit 50MB gibt es bei mir... Die deutschen Telkos sind peinlich.

Wat willst du mit der EU-Roaming-Flat? Einziges Land wo die sinn macht ist die Schweiz, in der EU willst du "Roaming Basic" haben, dann hast du das volle Datenvolumen wie in Deutschland auch in der EU und nicht nur 1 GB.

Das weiss ich. Ich habe ja genau das Problem, O2 Vertrag und nach einem Jahr muss ich öfters mal in die Schweiz (vorher nicht absehbar). Und was bietet mir o2? Eine 50MB Tagesoption, das ist alles. Die 1GB darf ich nicht buchen, ist in meinem Vertrag nicht mehr vorgesehen... Flexibilität sieht anders aus. Und die 1GB wären mir lieber als die 50MB.