Thread
Menü

Geil


21.09.2019 10:04 - Gestartet von Mister79
von mir aus könnte dann das TV über Kabel auch 10000 Euro pro Monat kosten. Es gibt viele und genug Alternativen.

Der Kunde kann ja auch TV dann TV sein lassen und sich nur Internet über Kabel holen. Dann über eine APP am TV oder FireStick TV IP buchen. Dann kostet es auch keine 18 Euro wie einige hier schreiben, dann kostet es 5 Euro. 18 Euro für den TV Empfang über Kabel?!?! Never ever, dafür sind die Alternativen viel zu viele.

Nebelkerzen die Vodafone hier hin den Raum wirft, natürlich würden einige Kunden dann kündigen und den TV Empfang deaktivieren lassen und natürlich würde Vodafone das stinken, dafür war die Übernahme zu teuer und man hätte schon gerne jeden Euro, egal wie dieser umgesetzt wird. Andersrum hätte ich als Kunde auch gerne jeden Euro, egal wie ich diesen einsparen kann, besonders wenn es um Rahmenverträge geht, bei denen man sich selten bis gar nicht gegen wehren kann.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Mister79
22.09.2019 17:00
Der Kunde kann ja auch TV dann TV sein lassen und sich nur Internet über Kabel holen. Dann über eine APP am TV oder FireStick TV IP buchen. Dann kostet es auch keine 18 Euro wie einige hier schreiben, dann kostet es 5 Euro. 18 Euro für den TV Empfang über Kabel?!?! Never ever, dafür sind die Alternativen viel zu viele.

Bei "Zwangskabel" sind es 5-10 € und keine 18 €. Deine Alternativen sind alle teurer und in der Regel mit Investitionskosten verbunden.