Thread
Menü

Wieso das ich zahle monatlich 18,90 Euro für den Kabelfernsehen Basistarif


30.06.2019 16:39 - Gestartet von frankkl
3x geändert, zuletzt am 30.06.2019 16:45
Wieso das ich zahle monatlich 18,90 Euro für den Kabelfernsehen Basistarif das ist schweineteuer und Vodafone /Kabel Deutschland hat ein ganz penetrantes Geschäftsgebaren praktisch Wöchendlich werde ich mit Angeboten bombadiert Stappelweise Briefe ständig Anrufe ich könne ich solle ich müsse ein zusetzliches Angebot buchen nur weil unsere 3 Zimmer Altbau Mietwohnung an das Kabelfernsehen Angeschlossen ist.

Ich habe zusetzlich schon das MagentaTV für das Fernsehangebot zahle ich stolze 5 Euro zusetzlich ist aber mit VDSL25 ja noch sehr einschränkt aber die Telekom ist schon am Ausbauen im Herbst 2019 gibt es schnelles Internet von der Telekom und habe noch DVB-T2 ,
dann im Herbst kann ich das Kabelfernsehen für 18,90 Euro kündigen !

frankkl
Menü
[1] DenSch antwortet auf frankkl
30.06.2019 18:17
Und wer genau zwingt dich jetzt und was genau hat das mit diesem Beitrag zu tun?

18,90 ist definitiv nichts, was in diesem Beitrag erwähnt wird. Das Ding hast du selber gebucht, nicht dein Vermieter.