mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 Thread-Index

App fehlt


koelli schreibt am 01.07.2019 15:29
Dafür finde ich die App NICHT auf einem Samsung Smart TV aus 2015
[1] nukumichi antwortet auf koelli
01.07.2019 15:34
Benutzer koelli schrieb:
Dafür finde ich die App NICHT auf einem Samsung Smart TV aus 2015

Stimmt. Hab einen J6250, dafür gibt es keine Waipu-App. Nutze die TV-eigenen Apps allerdings eh kaum mehr, da sie schlecht supportet werden und durch die nicht upgradbare Hardware limitiert sind. Habe einen Fire TV Stick 4K und einen Chromecast am TV hängen, damit kommt man deutlich weiter.
[1.1] koelli antwortet auf nukumichi
01.07.2019 17:22
Benutzer nukumichi schrieb:
Hab einen J6250, dafür gibt es keine Waipu-App.

Genau den hab ich auch
[1.1.1] nukumichi antwortet auf koelli
02.07.2019 11:48
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
Hab einen J6250, dafür gibt es keine Waipu-App.

Genau den hab ich auch

Der hat ja damals auch kein HbbTV-Update mehr bekommen, so dass die Freenet-Streams bis heute nicht laufen. Alles in allem wie gesagt enttäuschend, ich setze da auf externe Hardware, da läuft auch alles aus einer Hand.
[1.1.1.1] koelli antwortet auf nukumichi
02.07.2019 13:13
Benutzer nukumichi schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer nukumichi schrieb:
Hab einen J6250, dafür gibt es keine Waipu-App.

Genau den hab ich auch

Der hat ja damals auch kein HbbTV-Update mehr bekommen, so dass die Freenet-Streams bis heute nicht laufen.

Stimmt. Das hat mich damals auch massiv geärgert von einem Weltkonzern wie Samsung. Wenigstens ließ sich die 3D Funktion durch Anleitungen im Internet Freischalten. Nicht mal die war standardmäßig an, obwohl der TV es kann