Thread
Menü

Alle müssen verkaufen


02.07.2019 11:35 - Gestartet von Siemensfreak
Da gibt es klare Zielvorgaben:
Jeder Kundenkontakt ist zum Verkauf zu nutzen.

Der Verkauf und nicht die gute Beratung steht dabei im Vordergrund.
Mit dem Ergebnis müssen sich oft der Service und die Verbraucherzentralen beschäftigen oder auch wieder der Vertrieb, wenn die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist.

Wie der Name schon sagt:
Der Vertrieb vertreibt die Kunden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Menü
[1] TechNick antwortet auf Siemensfreak
02.07.2019 12:20
Benutzer Siemensfreak schrieb:
Da gibt es klare Zielvorgaben: Jeder Kundenkontakt ist zum Verkauf zu nutzen.

Der Verkauf und nicht die gute Beratung steht dabei im Vordergrund.

Telekom Partner Shops existieren doch über die Verkaufsprovision. Also warum sollte man etwas Anderes erwarten.