Thread
Menü

Congstar


04.07.2019 09:39 - Gestartet von jrudolph
Die Congstar Smart-Tarife gehören unbedingt in diese Liste,
da sie kein lte beinhalten, sind sie unzeitgemäß und sollten gemieden werden.
Menü
[1] cassiel antwortet auf jrudolph
04.07.2019 09:49
Hab ich in der Liste auch schwer vermisst.
Menü
[2] Kuch antwortet auf jrudolph
04.07.2019 10:26
Hallo,

Benutzer jrudolph schrieb:
Die Congstar Smart-Tarife gehören unbedingt in diese Liste, da sie kein lte beinhalten, sind sie unzeitgemäß und sollten gemieden werden.

bei congstar und otelo hatten wir tatsächlich überlegt, sie mit in die Liste aufzunehmen, aber prinzipiell ging es uns ja nicht um einzelne schlechte Tarife oder Tarif-Familien, sondern um komplette Discountmarken, die man aus einem bestimmten Grund nicht in Erwägung ziehen sollte, vor allem dann, wenn sich der Grund auch nicht durch ein kostenpflichtiges Upgrade abstellen lässt. Und bei congstar und otelo gibts ja in anderen Tarif-Familien sehr wohl LTE, ggf. mit Aufpreis, deswegen mussten wir sie hier nicht mehr erwähnen.

Alexander Kuch