Thread
Menü

Aktuelle Samsung Galaxy A Serie


04.07.2019 19:09 - Gestartet von MeinerEinerBLN
Könnt ihr mal klären, ob die aktuellen Samsung Galaxy A-Modelle Band 28 tauglich sind. Beworben werden sie damit nicht und auch Samsung bestätigt dies auf Nachfrage nicht, dementiert es aber auch nicht.

DANKE
Menü
[1] Pitt_g antwortet auf MeinerEinerBLN
04.07.2019 21:10

2x geändert, zuletzt am 04.07.2019 21:16
was sagt ner Geizhals?
Ich such meine Smartphones dort aber eh nur nach den Schnittstellen aus.
Qi, Micro USB, Micro SD Card, APTX,.. und bin neulich beim Galaxy S7 rausgekommen..
700Mhz dürften die meisten können. Hat aber nur sehr wenig BB für LTE.


Ansonsten ruf mal das Service Menü auf *#'0011# oder so geht nur mit SIM,

dafür ist der Region Code dann fix
Menü
[2] mici01 antwortet auf MeinerEinerBLN
05.07.2019 11:22
Benutzer MeinerEinerBLN schrieb:
Könnt ihr mal klären, ob die aktuellen Samsung Galaxy A-Modelle Band 28 tauglich sind. Beworben werden sie damit nicht und auch Samsung bestätigt dies auf Nachfrage nicht, dementiert es aber auch nicht.

DANKE

Wenn es nicht in den technischen Spzifikationen auf der Samsung-Website steht hat das Handy auch kein Band 28.

https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a80-a805fds/SM-A805FZDDDBT/

Hier das A80 hat z.B. Band 28, bei den anderen hab ich jetzt nicht geschaut.
Menü
[2.1] MeinerEinerBLN antwortet auf mici01
05.07.2019 13:24
Beim A80 habe ich gar nicht geschaut.

Wenn die technischen Spezifikationen tatsächlich abschließend sind, finde ich es erstaunlich, dass die aktuelle A-Serie mit Ausnahme des A80 Band 28 nicht kann. Die Vorgänger konnten/können das.

Benutzer mici01 schrieb:
Benutzer MeinerEinerBLN schrieb:
Könnt ihr mal klären, ob die aktuellen Samsung Galaxy A-Modelle Band 28 tauglich sind. Beworben werden sie damit nicht und auch Samsung bestätigt dies auf Nachfrage nicht, dementiert es aber auch nicht.

DANKE

Wenn es nicht in den technischen Spzifikationen auf der Samsung-Website steht hat das Handy auch kein Band 28.

https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a80-a805fds/SM-A805FZDDDBT/

Hier das A80 hat z.B. Band 28, bei den anderen hab ich jetzt
nicht geschaut.