Thread
Menü

Bullshit?


04.07.2019 19:23 - Gestartet von Lebedev
Warum soll ich jetzt einen 5G Tarif buchen (und bezahlen), aber erst im Herbst die versprochene Gegenleistung bekommen?
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Lebedev
04.07.2019 19:34
Benutzer Lebedev schrieb:
Warum soll ich jetzt einen 5G Tarif buchen (und bezahlen), aber erst im Herbst die versprochene Gegenleistung bekommen?

Weil die Telekom das geil findet, Geld zu kassieren aber die Leitung noch nicht anzubieten?

Eigentlich sagt dein Betreff alles dazu... Da kann man getrost auch noch warten.
Menü
[1.1] Blondie's antwortet auf Mister79
05.07.2019 15:22
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer Lebedev schrieb:
Warum soll ich jetzt einen 5G Tarif buchen (und bezahlen), aber erst im Herbst die versprochene Gegenleistung bekommen?

Weil die Telekom das geil findet, Geld zu kassieren aber die Leitung noch nicht anzubieten?

Eigentlich sagt dein Betreff alles dazu... Da kann man getrost auch noch warten.

1. Kann das 5G Netz 3 Wo. nach Ende der Auktion noch gar nicht flächendeckend zur Verfügung stehen. Was soll das dumme Gelaber?

2. In Berlin und Bonn ist es bereits heute nutzbar, dort wo kein 5G vorhanden ist, nutzt man das 4G Netz mit seinem Unlimited Tarif.
Menü
[2] Brauch das nicht, will das nicht, sollen andere ihr Geld mit verschwenden
mwarna antwortet auf Lebedev
05.07.2019 18:57

einmal geändert am 05.07.2019 18:59
Viel zu teuer für Normalsterbliche die neuen 5G Tarife, werde ich mir definitiv nicht kaufen. Auch in ferner Zukunft nicht.