Thread
Menü

@Teltarif


08.07.2019 12:58 - Gestartet von Lebedev
Schön wäre gewesen, wenn ihr die konkreten Regelungen der gängigen Freemailanbieter mit tabellarisch in die News reingeschrieben hättet (GMX, Web.de, Google, Hotmail, usw.).
Menü
[1] Mayian antwortet auf Lebedev
08.07.2019 20:00
Benutzer Lebedev schrieb:
Schön wäre gewesen, wenn ihr die konkreten Regelungen der gängigen Freemailanbieter mit tabellarisch in die News reingeschrieben hättet (GMX, Web.de, Google, Hotmail, usw.).

"Iden­titäts­klau bei Neuver­gabe droht"

ich hab so mir mal einen alten Account wieder reaktiviert, welcher nicht mehr zugänglich war.

Hab vom einem und den anderen das Passwort nicht mehr eingeben können.
Das eine Konto wurde dann gelöscht und ich hab.s neu erstellt und das andere Konto wieder zugänglich gemacht.

Eigentlich hätte sowas nicht gehen dürfen, doch es funktionierte. Datenschutz/Sicherheit interessiert die E-Mail-Anbieter leider alle nicht.

Dafür wollen die aber ständig Notfall Rufnummern. Die man ja auch ständig ändert. Sehr Sicher!