mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 Thread-Index

App funktioniert nicht


uwest schreibt am 09.07.2019 16:32
Das Tragische an Joyn ist: Die App funktioniert auf meinem Tablet nicht. Egal, welche Schaltfläche ich antippe - es passiert nichts.

Aus den Rezensionen im Play Store weiß ich, daß ich mit dem Problem nicht allein bin.

Die vielen Zuschauer sind wahrscheinlich Nutzer, die täglich nachsehen, ob es endlich funktioniert.

Nebenbei gesagt: 7TV funktionierte immer völlig problemlos.
[1] bianca061970 antwortet auf uwest
09.07.2019 18:44
Benutzer uwest schrieb:
Das Tragische an Joyn ist: Die App funktioniert auf meinem Tablet nicht. Egal, welche Schaltfläche ich antippe - es passiert nichts.

Aus den Rezensionen im Play Store weiß ich, daß ich mit dem Problem nicht allein bin.

Die vielen Zuschauer sind wahrscheinlich Nutzer, die täglich nachsehen, ob es endlich funktioniert.

Nebenbei gesagt: 7TV funktionierte immer völlig problemlos.

Es funktioniert schon mit Tablets, aber nicht vollkommen problemlos. Ich nutze mein Tablet fast ausschließlich im Querformat und damit hat die App Problemen. Sender auswählen geht nur im Hochformat, kaum klickt man eine Sendung an switscht es auf Querformat. Manchmal hängt es aber auch am Fabrikat des Tablets. So hatte ich bei meinen ersten Medion Tablets kaum eine App die problemlos funktionierte. Und Medion gibt auch keine Garantie, dass alle Apps auf deren Geräten funktionieren. Seit ich zu Samsung Galaxy Tab A gewechselt bin, funktionieren nahe zu alle Apps fast problemlos, außer eben solche die nicht für Tablets erstellt wurden