mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
114 15 1619 Thread-Index

Congstar LTE25


loenneberger schreibt am 30.07.2019 15:18
Hallo
ich finde es auch schäbig diesen Euro zu verlangen. Und ja es gibt die Option auch nicht bei den alten wie ich will Tarifen, Postpaid. Ebenso finde ich es kleinlich sie nicht bei den Allnet Flats anzubieten. Ich wohne auf dem Land da geht eh nur 20mbit Lte was soll ich da mit 50 oder mehr? Die Telekom zieht bis es nicht mehr geht und die Kunden abwandern den letzten Euro aus allem...
[1] teletabie antwortet auf loenneberger
30.07.2019 16:02
Benutzer loenneberger schrieb:
Hallo ich finde es auch schäbig diesen Euro zu verlangen. Und ja es gibt die Option auch nicht bei den alten wie ich will Tarifen, Postpaid. Ebenso finde ich es kleinlich sie nicht bei den Allnet Flats anzubieten. Ich wohne auf dem Land da geht eh nur 20mbit Lte was soll ich da mit 50 oder mehr? Die Telekom zieht bis es nicht mehr geht und die Kunden abwandern den letzten Euro aus allem...


Wenn schon der 1 Euro dann den Euro auch für Prepaid,
mir geht es nicht um den Euro.
Aber da jahrelang die Einschränkungen mit der Sperre waren und
dann jetzt noch rumzudeichen ist unverschämt.
Die Leute sind jahrelang auf die Wartefolter gespannt worden
und hocken teilweise aufem Land noch mit GSM rum.
Verständnis nur für ne Teilfreigabe habe ich null,
bei GSM geht fast gar nix.
[1.1] MrRob antwortet auf teletabie
31.07.2019 11:29
Telekom und Congstar sind wirklich der letzte Verein. Strunzdumm, dreist und gierig. Sowas sollte man links liegen lassen.