mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Diskussionsforum
Forum zu
Threads:
1 2 3 4 5 Thread-Index

Irreführende Überschrift


hans91 schreibt am 16.07.2019 13:56
weil Young-Tarif und weil die genannte Grundgebühr bisher nur innerhalb des ersten Jahres gilt (andernfalls müsste VF den Grundpreis des Young S auch im zweiten Jahr senken). Wenn ich das richtig sehe, kann man als Ottonormalbürger ab 55 Euro monatl. bei 5G einsteigen und das soll keine Technologie für Spitzenverdiener sein?
[1] DenSch antwortet auf hans91
16.07.2019 14:19
Benutzer hans91 schrieb:
weil Young-Tarif und weil die genannte Grundgebühr bisher nur innerhalb des ersten Jahres gilt (andernfalls müsste VF den Grundpreis des Young S auch im zweiten Jahr senken). Wenn ich das richtig sehe, kann man als Ottonormalbürger ab 55 Euro monatl. bei 5G einsteigen und das soll keine Technologie für Spitzenverdiener sein?

Da steht AB 14,99 ...

"Otto" Normalbürger bekommt 5G bereits im RED XS. Also AB 19,99, wenn man alle Vorteile wie Gigakombi und so berücksichtigt.

Kurz: 5€ Aufpreis für alle RED Tarife.
[2] Kuch antwortet auf hans91
16.07.2019 16:30

einmal geändert am 16.07.2019 16:34
Hallo,

wie bereits in der ersten Meldung angekündigt haben wir noch eine zweite Meldung mit ausführlichen Tarifdetails nachgereicht. Da gibts alle Infos:

https://www.teltarif.de/vodafone-5g-tari...

Alexander Kuch